Quantcast
Channel: Kommentare zu: 40 neue Zeitungen im iOS-Kiosk, alle 4 Wochen gratis
Browsing all 6 articles
Browse latest View live

Von: applejünger1993

Ich würde es mir ma wünschen das tv Movie auch als Zeitschrift zum umblättern aufs iphone kommt 😉

View Article



Von: Cognac

Die Betitelung “alle 4 Wochen gratis” klingt ja vielversprechend, aber es sollte bestimmt heißen: “erste 4 Wochen gratis” 😉

View Article

Von: Chris

Ich vermute mal ganz stark dass sich “alle” auf die 40 Zeitschriften bezieht, dass alle 40 für 4 Wochen gratis sind!!

View Article

Von: shadora

Zum Badesee mit nehmen? Aber nur wenns regnet oder dunkel ist.Denn in der Sonne is nix mit Ipad lesen. Ansonsten danke für die Info bezüglich der Zeitschriften.

View Article

Von: The_quit

4 Wochen gratis testen? Ich sehe da nur kostenpflichtige Magazine, die Ie verlangen. Nichts mit testen – oder zählt dazu heutzutage, dass man die Cover der aktuellsten Magazine sieht?

View Article


Von: Michael

@ The Quit: Die ersten 4 Wochen jeder Zeitschrift sind gratis. Wenn du danach nicht verlängerst, zahlst du bis dahin nichts.

View Article
Browsing all 6 articles
Browse latest View live




Latest Images